ClearPMO Server

Das digitale PMO - für Projekte und Projektprogramme

Mehrplatzversion für unternehmensweite Lösungen

PMO und Projekt Portfolio Management für Projektprogramme unterschiedlicher Größe mit SQL Server® (2018 oder höher) als leistungsstarkes Backend für die Datenhaltung. Inklusive der skalierbaren Sicherheit mit SQL Server® für die  Anforderungen im Unternehmen. 

Mit zahlreichen praxisbewährten Funktionen und den flexiblen Möglichkeiten für dezentrales Status-Reporting 
und Projekt-Feedback. 
 

Ausgestattet mit der einfachen und komfortablen Wartungs-Lösung für die Verteilung von Updates aller relevanten Clients im Unternehmensnetzwerk. 

Einsetzbar vom Laptop bis zur Server-Lösung - ideal für Unternehmen und für Abteilungen. 

       Für Einzelprojekte und Projektprogramme:
  • Dezentrales Status Reporting und Snapshots
  • Einfaches Ressourcenmanagement
  • Effektives Controlling von Aufwand
  • Flexible Projektzeiten-Erfassung und -Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Umfangreiches Reporting
  • Integriertes Change- und Risikomanagement
  • Funktionen zur Simulation und Optimierung des Projektportfolios
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung für ausgewählte Ereignisse
  • Integration mit Microsoft 365 und mit SharePoint Online
  • Komfortable Wartungs-Lösung für Updates der Clients
  • Leistungsstarke Datenhaltung durch SQL Server® als Backend
  • Einfach installiert - schnelle Einarbeitung
  • Optional: Wartungsvertrag - kostengünstig pro Jahr 

Dies wird beim Kauf der Server Edition auch zum vergünstigten Bundel-Preis angeboten.



Bereit für die Cloud
ClearPMO verfügt bereits über sofort einsetzbare Schnittstellen zur Einbindung der Cloud für das PMO: Damit können Projektberichte und Lessons learned unabhängig vom Standort aktualisiert und bereitgestellt werden.
 

Abb.: Daten aus ClearPMO in der Cloud für Projektteams verfügbar machen

 

Made in Office

Ready to Run - schnelle Ergebnisse - geringer Schulungsaufwand - enormes Potential für maßgeschneiderte Lösungen - ein hohes Maß an Integration mit Office.