PocketPMO

Projekt Management Office für alle


Ein digitales PMO - ausgestattet mit den Grundfunktionen von ClearPMO - bereit zum Durchstarten.
Als Einzelplatz-Version mit dezentralem Projekt-Feedback.

Arbeitsumgebung PocketPMO
Arbeitsumgebung PocketPMO


 

Funktionen für ein professionelles Projekt Management Office:

  • Festlegung und Nachverfolgung der geplanten Projektergebnisse
  • Schnelles und aussagefähiges Projektstatus-Reporting
  • Snapshot für ein Projekt als Momentaufnahme über den Zustand eines Projekts
  • Dezentrales Projektfeedback (Synchronisation mit Outlook®, Excel®, SharePoint®)
  • Projekt-Kostenermittlung und Kostenverteilung für das laufende Jahr
  • Change Management - auf Projektebene
  • Risiko Management - auf Projektebene
  • Integrierter Abnahmeprozess - auf Projektebene
  • Zentrale Verwaltung und Reporting offener Punkte
  • Tailoring für Projekte - Zuordnung der erforderlichen Phasenergebnisse zu den Projektphasen
  • Digitale Projektablage - auch strukturiert nach Projektphasen ("papierloses Büro")
  • Wahlweise Zusammenarbeit mit OneDrive®
  • Snapshot für das gesamte Projektprogramm
  • Funktion zur Erstellung von Gantt-Diagrammen
  • Kompatibel mit Microsoft® Office
  • Integration mit SharePoint - bereit für die Cloud


Die schnellste Art, ein professionelles Projekt Management Office zu implementieren.